Nina Hofmann - Rödenbeek, de Buhr & Kollegen

Nina Hofmann

Rechtsanwältin und NotarinFachanwältin für Arbeitsrecht

Notariatsverwahrerin für Hermann Weerda

Nina Hofmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und wurde als Referendarin nach Auslandsaufenthalten in Dar es Salaam (Tansania) und Stockholm am Oberlandesgericht OIdenburg ausgebildet. Ausbildungsstationen waren dabei u.a. bekannte Hamburger Seerechtskanzleien sowie die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung. Sie ist seit 2009 als Rechtsanwältin zugelassen und erwarb den Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht im Jahr 2012. 2016 wurde sie zur Notarin bestellt. Nina Hofmann war als Lehrbeauftragte für Arbeitsrecht an der Hochschule Emden/Leer tätig.

Rufen Sie uns an unter: 04921-58930

Rückruf anfordern

E-Mail senden

 

X